Kontron ODM/EMS Alliance auf der electronica 2022

Ismaning, 20. Oktober 2022 – Kontron, ein weltweit führender Anbieter von IoT/Embedded Computer Technologie (ECT), sowie die Kontron ODM/EMS Alliance, ein leistungsstarker Verbund mittelständischer Unternehmen, stellen auf der electronica 2022 aus.

Die eigenständigen Unternehmen der Alliance verfügen über eine langjährige Entwicklungskompetenz im Hard- und Softwarebereich und sind erfahrene Elektronik-Dienstleister im Bereich Produktions- und Montagedienstleistung für komplette Baugruppen und Geräte. „Alles aus einer Hand“ ist das zentrale Thema des Messeauftritts in Halle 1, Stand-Nr. 340. Von der Idee über die Entwicklung, vom Prototyp über die Serienproduktion bis hin zur globalen Beschaffung – unsere Spezialisten vor Ort erläutern gerne die Vorteile der Kontron ODM/EMS Alliance.

Zudem zeigt Kontron eine Auswahl neuester skalierbarer Module und Motherboards auf Basis der aktuellsten Prozessoren von Intel® und AMD. Damit sind unsere Kunden bestens für High-Performance Computing in Industrie 4.0 und IoT-Anwendungen ausgestattet. Im Bereich Computer-on-Modules bieten die Standard COM Express® Module und der neue COM-HPC® Client Size A und Size C mit Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation höchste Grafik- und Rechenleistung. Der COM-HPC® Server Size D mit Intel® Xeon® D-2700 Prozessoren ist für komplexe AI- und Netzwerkanwendungen mit höchsten I/O-Durchsatzanforderungen geeignet. Des Weiteren wird eine Auswahl an Industrie- und Extended Lifecycle-Motherboards der Formfaktoren Mini-STX, Mini-ITX, µATX sowie ATX präsentiert. Die Highlights auf der electronica sind unter anderem das D3723-R mITX, das mit AMD Ryzen™ R2000 Prozessoren ausgestattet ist und sich bestens für grafikintensive Anwendungen eignet, sowie Kontrons erstes Mini-ITX Motherboard basierend auf der 12th Gen Intel® Core™ i Prozessor Technologie.

Als Aussteller auf der electronica München in Halle 1, Stand 340 vom 15. - 18. November 2022 freuen wir uns auf zahlreiche und interessante Gespräche an unserem Messestand.

Ein druckbares Bild ist hier verfügbar: https://profil-marketing.cloud/index.php/s/QP2gNcHLKGqbj2n

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.kontron-electronics.de/fertigung/

· Kontron auf Twitter
· Kontron auf LinkedIn
· Aktuelle Informationen zu Kontron finden Sie auch im offiziellen Kontron blog

Über Kontron

Kontron ist ein weltweit führender Anbieter von IoT/Embedded Computer Technologie (ECT) und bietet über ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services individuelle Lösungen in den Bereichen Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0 an. Mit seinen Standard- und kundenspezifischen Produkten auf Basis neuester, hoch zuverlässiger Technologien ermöglicht Kontron sichere und innovative Anwendungen für verschiedenste Branchen. Dadurch profitieren Kunden von einer schnelleren Time-to-Market, niedrigerer Total-Cost-of-Ownership, längeren Produktlebenszyklen und ganzheitlich integrierten Applikationen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kontron.de

Über die Kontron ODM/EMS Alliance

Die Kontron ODM/EMS Alliance ist ein leistungsstarker Verbund mittelständischer Unternehmen und vereint 9 Standorte unter einem Dach. Die Elektronik-Dienstleister interagieren und kooperieren im Verbund: Kontron Europe GmbH (DE), Kontron Electronics GmbH (DE), Kontron Austria GmbH (AT) Iskratel EMS (SI) und Kontron Electronics Kft (HU). Das Leistungs-Portfolio umfasst firmeneigene und kundenspezifische Produkte, Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen komplexer Elektronik-Komponenten, -Module und -Systeme sowie Produktions- und Montagedienstleistungen für komplette Baugruppen und Geräte. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.kontron-electronics.de/

Global
Eleonore Arlart
Kontron Europe GmbH
eleonore.arlart@kontron.com

All rights reserved. Kontron is a trademark or registered trademark of Kontron Europe GmbH. All other brand or product names are trademarks or registered trademarks or copyrights by their respective owners and are recognized. All data is for information purposes only and not guaranteed for legal purposes. Subject to change without notice. Information in this press release has been carefully checked and is believed to be accurate; however, no responsibility is assumed for inaccuracies.